Lyrics & Chords of Ich Hab' Geträumt Von Dir by Matthias Reim from album Die Ultimative Hit-collection, Ich seh dich vor mir stehen Ich seh dich fragend an Und ich merke schon es fängt schon wieder Es da... - get pdf, listen similar 0. G F C Cello, du warst eine Göttin für mich. Am G Und nachts konnte ich nicht schlafen, F E oder wenn, dann hab ich von dir geträumt. Am G Und nachts konnte ich nicht schlafen, F E oder wenn, dann hab ich von dir geträumt. Am G F C Nein, damals hab ich kein Konzert von dir versäumt. Includes transpose, capo hints, changing speed and … 0. chords Ich w ver. Klavierlektion, Noten und Akkorde. Matthias Reim - Lass uns einmal oder zweimal. G Alles, was ich an dir C mag, ich mein das D so wie ich es G sag. with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. 1. G Ich hab' heute nichts ver C säumt, denn ich hab' D nur von Dir ge G träumt. Matthias Reim - Ich w. chords Ich w ver. Guitar chords and guitar tablature made easy. 1. 1. gen, G Am C D G Was dich so traurig macht. Em Am Ich hab geträumt, weiß nicht mal was, D Mein Kissen ist von Tränen nass G C Ich weine doch schon lang nicht mehr D G Wo kommen dann die Tränen her? D7 Ich bleibe wach in dieser Nacht G C Und will dich morgen fra ? 0. 2. G Ich hab heute nichts ver C saeumt, denn ich hab D nur von dir ge G traeumt. (1960). 1. [Dm G A Em Bb Gm D] Chords for Volkslied - Ich hab die Nacht geträumet with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Alles was ich an Dir C mag, ich mein' das D so, wie ich es G sag'. Matthias Reim - Ich hab geträumt von dir. chords Ich hab geträumt von dir ver. Play along with guitar, ukulele, or piano with interactive chords and diagrams. D7 Du Liebste liegst ganz nah bei mir, G Und dennoch weiß ich nichts von dir. 0. chords Kuesse und kriege ver. G Wir haben uns lang nicht mehr ge C sehn, ich werd mal D zu dir rueber G gehn. Chords for Nena - Nur Geträumt. F C Bb Am Ich saß immer in der ersten Reihe, und ich fand dich so erregend. G Ich bin total ver C wirrt, ich werd ver D rückt, wenns heut E passiert. [Refrain] Am G Du spieltest Cello, in jedem Saal in unserer Gegend. [E A G B Am Em Bm F# D# D C# C#m F#m] Chords for Malando: Heut' nacht hab' ich getraumt von dir. Chords for Nena - Nur getraeumt. Ich bin total ver C wirrt, ich werd' ver D rückt, wenn's heut' pas Em siert. chords Lass uns einmal oder zweimal ver. Matthias Reim - Kuesse und kriege. Hier kannst Du lernen, wie man Ich hab geträumt von Dir von Matthias Reim auf dem Klavier spielt. 1. Am G Du spieltest Cello, in jedem Saal in unserer Gegend Cello - (Udo Lindenberg cover) / [Verse 1] Gm F D# Bb Getrampt oder mit dem Moped, oder schwarz mit der Bahn, Ab Gm D# D immer bin ich dir irgendwie hinterher gefahr'n. Chords: B, F#, C#m, E. Chords for Matthias Reim - Ich hab geträumt von Dir. Chordie is a search engine for finding guitar chords and guitar tabs. Wir haben uns lang' nicht mehr ge C seh'n, ich werd' mal D zu Dir 'rüber G geh'n.